Auf dem diesjährigen ADC Kongress gehen Kreative in den Dialog mit der Wirtschaft unter dem Motto Ideen sind das Geld von Morgen. Kreative als Vorboten einer neuen Ökonomie.
James Hilton und Amir Kassaei reihen sich auf dem Kongress in diesem Jahr in eine Liste von Key Note Speakern ein, die sich, wie das Who is Who” von Quer- und Vordenkern verschiedenster Fachrichtungen liest. Das Besondere: Jeder Referent stellt sich nach seinem Vortrag der Diskussion mit einem bekannten ADC Mitglied und den Kongressteilnehmern. So geht z. B. Jo Marie Farwick in den Dialog mit David Weinberger, Hartmut Esslinger diskutiert mit Amir Kassaei über “The Shape of Things to Come” und James Hilton setzt sich über die Future Tools mit Christian Daul, dem Kreativ-Chef von Scholz & Volkmer auseinander. Weitere interessante Themen werden heiß diskutiert von Prof. Michael Braungart, David Bosshart, Lo Breier, Katie Salen, Stefan Zschaler, Arthur Potts Dawson, Stefan Scheer u.v.a.
Wer dabei sein will, wenn Wirtschaft und Kreative in den offenen Dialog gehen, kann sich jetzt seine TICKETS sichern!
Ein einzigartiges Angebot machen im Rahmen des ADC Festivals Vertreter der Deutschen Bank, der Initiative “Land der Ideen”, der Existenzgründungsberatung “jumpp” und ADC Mitglieder: Sie beraten Kreativ-Profis und Studenten dabei, wie Ideen zum Fliegen gebracht werden können. Weitere Informationen und zur Anmeldung.